POLIZEI

Teurer Schmuck in Neubrandenburg gestohlen

Am Dienstagnachmittag wurde eine 73-jährige Neubrandenburgerin bestohlen. Die Einbrecher erbeuteten Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro.
Unbekannte Täter haben in Neubrandenburg eine Wohnung ausgeraubt und Schmuck erbeutet.
Unbekannte Täter haben in Neubrandenburg eine Wohnung ausgeraubt und Schmuck erbeutet.
Neubrandenburg.

Als eine 73-jährige Neubrandenburg am Dienstagabend, gegen 20:40 Uhr, wieder in ihre Wohnung in der Robert-Koch-Straße kam, musste sie feststellen, das eingebrochen wurde. Zuvor hatte sie ihre Wohnung gegen 16 Uhr verlassen. Als sie wieder da war, fand sie ihre Balkontür gewaltsam geöffnet. Die Wohnung wurde durchsucht, die Täter fanden Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro. Die Diebe flüchten mit ihrer Beute wieder über den Balkon aus der Wohnung.

Polizei sucht nach Zeugen

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mithilfe: Zeugen, welche im Zusammenhang mit dem Einbruch in der Robert-Koch-Straße Beobachtungen gemacht haben werden gebeten sich im Polizeihauptrevier Neubrandenburg unter der Telefonnummer 0395-55825224, in jeder anderen Polizeidienststelle oder über die Internetwache der Polizei unter www.polizei.mvnet.de zu melden.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neubrandenburg

Kommende Events in Neubrandenburg

zur Homepage