KARTENVERKAUF

Tickets für das Knabenturnier in Neubrandenburg heiß begehrt

Der Start in Neubrandenburg ist erfolgt: Seit Montag um 8 Uhr gibt es die Karten für das 53. Fußball-Knabenturnier des Nordkurier zu erwerben. Hier erhalten Sie noch Tickets.
Marcel Laggai Marcel Laggai
Kurz vor dem Verkaufsstart bildete sich eine Schlange vor dem Servicepunkt.
Kurz vor dem Verkaufsstart bildete sich eine Schlange vor dem Servicepunkt. Marcel Laggai
Trotz der Morgenstunden warteten die Fußball-Fans geduldig auf die ersten Tickets.
Trotz der Morgenstunden warteten die Fußball-Fans geduldig auf die ersten Tickets. Marcel Laggai
Neubrandenburg.

Der Kartenvorverkauf für das 53. Neubrandenburger Fußball Knabenturnier hat offiziell begonnen.

Punkt 8 Uhr öffneten sich die Pforten des Nordkurier-Servicepunkts am Friedrich-Engels-Ring 29, um den wartenden Fußball-Fans ihre Tickets für ein frenetisches Fußballfest – am 5. Januar 2019 – auszuhändigen. Schon vor Verkaufsstart bildete sich eine lange Schlange vor dem Nordkurier Haupthaus.

200 Karten in kurzer Zeit verkauft

Aufgrund der Erfahrung der vergangenen Jahre war das Serviceteam aber bestens darauf vorbereitet, sodass der Verkauf der Tickets reibungslos über die Bühne ging. Nach einer knappen Stunde wurden bereits über 200 Eintrittskarten an den Mann oder die Frau gebracht.

Tickets gibt es weiterhin im Servicepunkt am Ring, im Lokalfuchsbüro in der Turmstraße 13 oder telefonisch unter 0800/4575-033. Weitere Informationen rund um das bevorstehende Turnier, aber auch zu den zurückliegenden gibt es auf der offiziellen Homepage: www.fussball-knabenturnier.de

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neubrandenburg

Kommende Events in Neubrandenburg

zur Homepage