POLIZEI SUCHT ZEUGEN

Transporter in Altentreptow aufgebrochen

Von dem Täter beziehungsweise den Tätern fehlt allerdings bislang jede Spur. Die Polizei bittet deshalb um Unterstützung aus der Bevölkerung.
Meldungen der Polizei zu Unfällen und Diebstählen in Mecklenburg-Vorpommern
Meldungen der Polizei zu Unfällen und Diebstählen in Mecklenburg-Vorpommern
Altentreptow.

Wie die Polizei jetzt mitteilt, wurde am vergangenen Wochenende ein Firmentransporter in der Gartenstraße in Altentreptow aufgebrochen. Der Tatzeitraum soll zwischen Freitag 19.30 Uhr und Montag liegen. Der Schaden wird mit 500 Euro beziffert. Von dem Täter beziehungsweise den Tätern fehlt allerdings bislang jede Spur. Die Polizei bittet deshalb um Unterstützung aus der Bevölkerung. Zeugen, die in besagter Zeit auffällige Personen- oder Fahrzeugbewegungen im Bereich der Gartenstraße wahrgenommen haben oder Angaben zu möglichen Verdächtigen geben können, richten dies bitte an das Revier in Malchin unter 03994 2310 oder im Internet unter www.polizei.mvnet.de.

 

 

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Altentreptow

Kommende Events in Altentreptow (Anzeige)

zur Homepage