Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Überforderter Tierhalter entgeht knapp der Haft

Armer Hund: Von eigenen Problemen überfordert, hatte ein 23-Jähriger seinen Doggenmischling wochenlang in einer verwahrlosten Wohnung zurückgelassen. Angesichts erschütternder Beweise und angesichts einiger Vorstrafen sah die Justiz keine Chance auf Milde.

Man weiß nicht, ob diese Dogge glücklich ist. Der Hund eines jungen Mannes, der jetzt verurteilt wurde, war es auf keinen Fall.
© brusnikaphoto - Fotolia.com Man weiß nicht, ob diese Dogge glücklich ist. Der Hund eines jungen Mannes, der jetzt verurteilt wurde, war es auf keinen Fall.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: