Unbekannte haben die Fenster mehrerer Wiekhäuser zerstört. Die Polizei sucht Zeugen.
Unbekannte haben die Fenster mehrerer Wiekhäuser zerstört. Die Polizei sucht Zeugen. Sebastian Langer
Vandalismus

Unbekannte zerstören Fenster mehrerer Wiekhäuser in Neubrandenburg

Unbekannte haben die Fenster mehrerer Wiekhäuser eingeworfen. Die Polizei sucht Zeugen.
Neubrandenburg

Unbekannte haben mehrere Scheiben an insgesamt vier Wiekhäusern in Neubrandenburg eingeworfen. Es seien jeweils zwei Wiekhäuser an der 2. Ringstraße und zwei der 5. Ringstraße beschädigt worden. Die Scheiben sollen zwischen Donnerstag und Sonntag zerstört worden sein, so die Polizei.

Lesen Sie auch: Kollision mit Auto - 16-Jährige an Fußgängerampel schwer verletzt

Weitere Einzelheiten wollte die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen nicht nennen. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 1.200 Euro.

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei bittet Zeugen, welche die Tat beobachtet haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 0395-55825224 oder in der Internetwache der Polizei unter www.polizei.mvnet.de zu melden.

zur Homepage