Exklusiv für Premium-Nutzer

Debatte über Sitzgelegenheiten

:

Vandalismus: Sollen alle Holzbänke verschwinden?

Neu, aber schon mit „Gebrauchsspuren“: Die Sitzgelegenheiten am Treptower Platz in der Innenstadt. Vandalismusschäden kosten die Stadt jedes Jahr zehntausende Euro. 
Neu, aber schon mit „Gebrauchsspuren“: Die Sitzgelegenheiten am Treptower Platz in der Innenstadt. Vandalismusschäden kosten die Stadt jedes Jahr zehntausende Euro.
Ingo Gille

Rücksichtslosigkeiten und vorsätzliche Beschädigungen an stadteigenem Inventar kosten Neubrandenburgs Steuerzahler jedes Jahr zehntausende Euro. Viel zu viel, fordert ein Stadtvertreter und hat auch einen Vorschlag.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: