POLIZEI

Vermisstes Mädchen (13) aus Neubrandenburg wieder da

Ein junges Mädchen aus Neubrandenburg wurde am Wochenende vermisst. Die Polizei bat daher um Hilfe bei der Suche.
Ein Mädchen aus Neubrandenburg wurde vermisst.
Ein Mädchen aus Neubrandenburg wurde vermisst. Nordkurier
Neubrandenburg.

Seit Sonnabend, den 6.Juni 2020, um 8 Uhr wurde eine 13-Jährige aus Neubrandenburg vermisst.

Da die Suchmaßnahmen der Polizei zunächst nicht zum Erfolg führten, veröffentlichte sie eine Personenbeschreibung sowie ein Foto des Mädchens und bat um Mithilfe aus der Bevölkerung. Wie sich herausstellte, offenbar genau das richtige Vorgehen. Denn in der Nacht auf Sonntag teilte die Polizei dann mit, dass das Mädchen aufgrund eines Bürgerhinweises wohlbehalten in Neubrandenburg gefunden werden konnte.

Die Polizei bedankte sich bei allen, die bei der Suche geholfen haben.

Dieser Artikel wurde am 7. Juni aktualisiert.

Mehr lesen: Einkommensgrenze, Auszahlung, Alleinerziehende... - Antworten auf alle Fragen zum Corona-Kinderbonus. 

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neubrandenburg

Kommende Events in Neubrandenburg (Anzeige)

zur Homepage