BAUARBEITEN

Vollsperrung zwischen Burg Stargard und Holldorf

Noch bis zum Ende der Woche müssen sich Autofahrer im Stargarder Land auf Verkehrseinschränkungen einstellen.
An der Kreisstraße zwischen Burg Stargard und Holldorf laufen bis zum Ende der Woche Bauarbeiten unter Vollsperrung.
An der Kreisstraße zwischen Burg Stargard und Holldorf laufen bis zum Ende der Woche Bauarbeiten unter Vollsperrung. Thomas Söllner fotodesign
Burg Stargard ·

Die Kreisstraße MSE 82 zwischen Holldorf und Burg Stargard ist bis zum Ende dieser Woche wegen einer Baustelle vollgesperrt. Das teilte die Stadt Burg Stargard mit. Es habe sich bei Fräsarbeiten herausgestellt, dass der Asphalt lediglich vier Zentimeter dick sei und sich darunter nur eine ungeeignete Schotterschicht befindet, heißt es weiter. Daher müsse nun die gesamte Tragschicht ausgebaut werden. Ursprünglich sollte die Maßnahme des Landkreises mit halbseitiger Sperrung erfolgen.

Lesen Sie auch: A20 bei Jarmen nach Lkw-Unfall in Baustelle gesperrt

 

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Burg Stargard

zur Homepage