StartseiteRegionalNeubrandenburgVolltrunken gegen Auto getreten

Nach Weihnachtsfeier

Volltrunken gegen Auto getreten

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Oh du Fröhliche: Ein Neubrandenburger hat bei einer Weihnachtsfeier so tief ins Glas geschaut, dass er auf dem Heimweg seine Aggression an einem Auto ausließ.
Veröffentlicht:08.12.2018, 10:45

Artikel teilen:

Im trunkenen Zustand nach einer Weihnachtsfeier hat am Wochenende ein 38-Jähriger in Neubrandenburg den Außenspiegel eines Pkw stark beschädigt. Beim Revier meldete sich kurz nach Mitternacht ein Zeuge, der in der John-Schehr-Straße beobachtet hatte, wie ein Mann gegen ein geparktes Auto trat, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Die eingesetzten Polizeibeamten konnten den Verdächtigen noch in Tatortnähe stellen. Bei ihm handelt es sich um einen 38-jährigen Neubrandenburger, der von einer Weihnachtsfeier kam. Ein bei ihm durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,6 Promille. Der am Auto entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro. Gegen den Mann wurde Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet. mio