FAHRERFLUCHT

Warnung vor Stromausfall in Salow

Vermutlich sei es ein Autofahrer gewesen, der seinen Wagen in Salow nicht unter Kontrolle hatte. Das hat jetzt Konsequenzen für die Anwohner.
Paulina Jasmer Paulina Jasmer
Schöne Bescherung: Der Schaltkasten muss repariert werden.
Schöne Bescherung: Der Schaltkasten muss repariert werden. Privat
Salow.

Am Sonnabend kann es zu Einschränkungen in der Stromversorgung in Salow kommen. Darauf wies Stefan Giermann, Vorsitzender des Kulturausschusses, hin. Denn der Schaltkasten in der Straße zum Gutshaus sei am Freitag beschädigt worden. „Wahrscheinlich durch ein Kfz”, wie er hinzufügte.

Reparaturen am Sonnabend

Mögliche Zeugen werden in jedem Fall darum gebeten, sich bei der Friedländer Polizei zu melden. Der Stromkasten soll am Sonnabend repariert werden, weswegen es zu zeitweiligen Unterbrechungen in der Stromversorgung kommen könnte, warnte der Ausschussvorsitzende.

Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Salow

zur Homepage