StartseiteRegionalNeubrandenburgWer hat diesen Audi A5 in der Seenplatte gesehen?

Diebstahl

Wer hat diesen Audi A5 in der Seenplatte gesehen?

Neverin / Lesedauer: 1 min

Die Polizei sucht einen schwarzen Sportwagen, der bei Neubrandenburg gestohlen wurde. Offenbar wurde das Auto in der Nacht zu Montag geklaut.
Veröffentlicht:22.11.2021, 11:12

Artikel teilen:

Ein schwarzer Audi A5 Sportback ist in der Nacht zu Montag in Neverin in der Straße Am Feldrain gestohlen worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, laute das Kennzeichen MSE-JV999. Der Schaden beträgt rund 25.000 Euro. Die Tatzeit liegt zwischen 21.30 Uhr und 8 Uhr.

Zeugen sollen sich melden

Die Kripo Neubrandenburg ermittelt. Unter anderem hat sie ein Foto des Wagens herausgegeben. Wer verdächtige Beobachtungen am Tatort gemacht hat oder das beschriebene Fahrzeug im Tatzeitraum noch fahrend gesehen hat, wendet sich bitte an die Einsatzleitstelle der Polizei unter 0395 55822224 oder an jede andere Polizeidienststelle.