EIN VERLETZTER, EINE FESTNAHME

Wieder Schlägerei in Neubrandenburger Innenstadt

Am Donnerstagabend ist bei einer Schlägerei auf dem Neubrandenburger Marktplatz eine Person verletzt worden. Die Polizei war mit zahlreichen Kräften vor Ort.
Felix Gadewolz Felix Gadewolz
Die Polizei brachte die Lage auf dem Neubrandenburger Marktplatz wieder unter Kontrolle.
Die Polizei brachte die Lage auf dem Neubrandenburger Marktplatz wieder unter Kontrolle. Felix Gadewolz
Neubrandenburg.

Bei einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen ist am Donnerstagabend in der Neubrandenburger Innenstadt eine Person verletzt worden. Augenzeugen berichten, dass es gegen 19.45 Uhr zu Streitigkeiten zwischen den Personen auf dem Marktplatz und kurz darauf auch zu einem Handgemenge kam.

Die Beamten des Polizeipräsidiums Neubrandenburg waren mit mehreren Funkstreifenwagen im Einsatz und konnten die Situation vor Ort schnell unter Kontrolle bringen. Ein Tatverdächtiger sei in Gewahrsam genommen worden, hieß es vom Polizeiführer aus der Einsatzleitstelle.

Zeugenaufuruf: Wer hat die Tat beobachtet?

Warum die Personengruppe sich stritt und welchem Spektrum die Beteiligten zuzuordnen sind, ist bislang unklar. Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können, mögen sich bitte bei der Polizei in Neubrandenburg melden, hieß es von den Beamten vor Ort.

Der Verletzte wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum Neubrandenburg gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Erst vorige Woche war es in der Neubrandenburger Innenstadt zu einer Schlägerei gekommen. Dabei war ein junger Mann mit einem Messer verletzt worden.

zur Homepage

Kommentare (4)

Die Personengruppe besteht nicht zufällig wieder aus diesen ominösen "jungen Männern"?

bekommt das was es verdient hat - auf Basis seiner Politik - was wollt ihr - ist Wählerwille -

Die Optionen diesen Artikel zu verstehen sind groß.
Beschriebene anzunehmende Tatsachen:
Aus Gruppe:
- 1x Tatverdächtiger
- 1x Verletzter

Entsprechend 2 männliche Personen.
Der Rest könnte genauso gut aus Frauen, Kindern oder Andersgeschlechtlichen bestanden haben.

Von der Herkunft ist ja nicht die Rede, entsprechend gehen wir von der Basis aus (ca. vor 4 Mio. Jahren).

Ich weiß nicht welches Wahlprogramm Schlägereien beinhaltet? Wissen Sie mehr als wir?

Bitte erklären Sie näher Orthopädie-Technik

ein syrischer hilfesuchender der geflüchtet ist vor so viel krieg unterdrückung 21 jahre die junge fachkraft...
hat nur ein wenig mit dem messer zugepickt angetunken naja also nicht's schlimmes wir sollten ihm verzeihen er ist ja sicher noch ein kind
oder haben sie eine andere meinung simsaladumm