StartseiteRegionalNeubrandenburgWo ist Werner Gundlach aus Burg Stargard?

Rentner vermisst

Wo ist Werner Gundlach aus Burg Stargard?

Burg Stargard / Lesedauer: 1 min

Seit dem Wochenende wird ein 79-Jähriger aus Burg Stargard gesucht. Er leidet unter Demenz. Nun wird er mit einem Foto gesucht.
Veröffentlicht:04.06.2018, 11:21

Artikel teilen:

Werner Gundlach aus Burg Stargard wird seit dem vergangenen Samstag vermisst. Der 79 jahre alte Mann leidet der Polizei zufolge stark an Demenz. Zuletzt wurde er gesehen, als er die Wohnung einer Verwandten am Samstag gegen 12.30 Uhr in der Rosenstraße verlassen hatte. Seitdem wird er gesucht, Rettungshubschrauber und Fährtenhund konnten ihn bislang nicht finden.

Am Montag veröffentlichte die Polizei schließlich ein Foto des Mannes. Er ist etwa 185 cm groß, wiegt ungefähr 85 kg und ist von normaler Statur. Sein Gang ist sehr unsicher und er benötigt eine Krücke zur Fortbewegung.

Die Polizei bittet um Hilfe bei der Suche. Hinweise nimmt sie unter Telefon 039601-300224 oder im Internet unter www.polizei.mvnet.de entgegen