POLIZEI HOFFT AUF ZEUGEN

Wohnmobil in Neubrandenburg gestohlen

Die Tat ereignete sich schon am Donnerstagabend. Wer hat verdächtige Personen zur Tatzeit gesehen?
Nordkurier Nordkurier
Meldungen der Polizei zu Unfällen und Diebstählen in Mecklenburg-Vorpommern
Meldungen der Polizei zu Unfällen und Diebstählen in Mecklenburg-Vorpommern
Neubrandenburg.

Unbekannte Täter haben in Neubrandenburg ein Wohnmobil der Marke VW vom Typ Caravelle gestohlen. Das Fahrzeug sei auf einem Parkplatz in der Oelmühlenstraße abgestellt gewesen, von wo es die Täter zwischen 16.30 und 18.40 Uhr am Donnerstag stahlen, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Das Fahrzeug sei in der Farbe Blau lackiert und habe einen Zeitwert von rund 15000 Euro. Die Polizei setzt bei ihren Ermittlungen auch auf Zeugenhinweise und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer in der besagten Zeit verdächtige Personen im Bereich Oelmühlenstraße bemerkt hat, meldet sich bitte bei der Polizei in Neubrandenburg unter der Telefonnummer 0395 5582 5224 oder jeder anderen Polizeidienststelle.

 

Kommende Events in Neubrandenburg

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neubrandenburg

zur Homepage