StartseiteRegionalNeubrandenburgZigarren-Liebhaber dampfen über Tollensesee

Genuß

Zigarren-Liebhaber dampfen über Tollensesee

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Bei der traditionellen Veranstaltung „Smoke on the water” lassen es Zigarrenfreunde auf dem Tollensesee so richtig dampfen.
Veröffentlicht:23.08.2022, 14:26

Artikel teilen:

Mit „Geist und Rauch” ging es am Wochenende erstmals zum speziellen Ausflug über den Tollensesee. Bei „Smoke on the water” waren allerdings die Gäste an Bord der „Mudder Schulten” die altbekannten: Weine-Tabak-Spirituosenhändlerin und Organisatorin Britta Wutschke, erstmals unter dem neuen Firmennamen „Geist und Rauch” und ihr Zigarrengenießer-Club Neubrandenburg mit Gästen unter anderem aus München und Berlin.

Lesen Sie auch: Neubrandenburger Kult-Laden macht doch weiter

Käpt'n Eckhard Lüdemann ließ sein Fahrgastschiff nunmehr schon zum 14. Mal zum richtigen Dampfer machen. Peter Dierks vom Hause Schuster Cigars aus Bünde in Westfalen sorgte mit Tabak aus Nicaragua und Honduras für die richtige Befeuerung.

von Reinhard Wehden