Beim Bahnübergang Hinterste Mühle ist offenbar eine Person von einem Zug erfasst worden.
Beim Bahnübergang Hinterste Mühle ist offenbar eine Person von einem Zug erfasst worden. Felix Gadewolz
Unglück

Zugverkehr zwischen Neubrandenburg und Neustrelitz gestoppt

Bei der Hintersten Mühle in Neubrandenburg hat sich ein Unglück ereignet. Der Zugverkehr in Richtung Neustrelitz steht erst einmal still.
Neubrandenburg

Der Zugverkehr zwischen Neubrandenburg und Neustrelitz steht aktuell still. Bei der Hintersten Mühle auf Höhe der Linde hat sich am Nachmittag offenbar ein Unglück ereignet, eine Person soll vom Zug erfasst worden sein.

Update vom 10.8.: Unglück sorgte für Sperrung zwischen Neubrandenburg und Neustrelitz

Die genauen Hintergründe sind noch unklar. Die Polizei ist derzeit am Unfallort zugegen.

zur Homepage