Aus noch ungeklärter Ursache kam der Quad von der Straße bei Neubrandenburg ab. Die zwei Männer auf dem Quad k
Aus noch ungeklärter Ursache kam der Quad von der Straße bei Neubrandenburg ab. Die zwei Männer auf dem Quad knallten gegen einen Mast und wurden schwer verletzt. Felix Gadewolz
Gegen Mast geknallt

Zwei Männer bei Quad-Unfall nahe Neubrandenburg schwer verletzt

Aus noch ungeklärter Ursache ist ein Quadfahrer am Donnerstag von der Straße bei Neubrandenburg abgekommen. Fahrer und Sozius verletzten sich schwer.
Neubrandenburg

Ein Quadfahrer und sein Mitfahrer sind am Donnerstagnachmittag bei Neubrandenburg schwer verletzt worden. Der Fahrer war auf der Bundesstraße in Küssow bei Neubrandenburg von der Fahrbahn abgekommen und mit dem Quad gegen einen Mast geprallt.

Ein Rettungswagen brachte den 62-Jähigen und seinen Mitfahrer ins Krankenhaus. Der Schaden am Quad wird auf 3000 Euro geschätzt.

zur Homepage