StartseiteRegionalNeustrelitz22-Jährige wollte im Supermarkt Ware klauen

Im Wert von 1200 Euro

22-Jährige wollte im Supermarkt Ware klauen

Neustrelitz / Lesedauer: 1 min

Eine 22-jährige Ladendiebin hatte in einem Supermarkt in Neustrelitz ordentlich zugeschlagen. Ein Ladendetektiv erwischte sie jedoch noch rechtzeitig.
Veröffentlicht:15.06.2018, 14:28

Artikel teilen:

Eine Ladendiebin wurde am Freitag in Neustrelitz auf frischer Tat ertappt. Die 22-jährige Neustrelitzerin hatte gegen 10.45 Uhr in einem Supermarkt in der Strelitzer Straße Kosmetika, Elektronikartikel und Energydrinks im Wert von rund 1200 Euro in eine Sporttasche gepackt. Als sie den Kassenbereich durchqueren wollte, ohne die Ware zu bezahlen, wurde sie von einem Ladendetektiv angesprochen und in das Büro gebeten.

Die Polizei überprüfte die Wohnung der Frau. Anzeichen auf erwerbsmäßigen Diebstahl oder Hehlerei wurden dort nicht festgestellt. Die Ermittlungen wegen des Ladendiebstahls laufen aber noch weiter.