StartseiteRegionalNeustrelitz25-Jähriger fährt mit seinem Auto gegen Straßenbaum

Unfall auf der B 198

25-Jähriger fährt mit seinem Auto gegen Straßenbaum

Neustrelitz / Lesedauer: 1 min

Warum ein 25-jähriger Autofahrer auf der Bundesstraße 198 in der Nacht zum Donnerstag am Straßenbaum landete, ist noch nicht abschließend geklärt.
Veröffentlicht:14.12.2017, 11:13

Artikel teilen:

Zwischen Neustrelitz in Richtung Carpin ist auf der Bundesstraße 198 in der Nacht zum Donnerstag ein Autofahrer kurz hinterm Heckenhaus nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der 25-jährige Fahrer landete am Straßenbaum. Warum er von der Fahrbahn abkam, ist noch nicht geklärt. Der Fahrer erlitt durch den Vorfall einen Schock, informiert die Polizei. Der am Auto entstandene Sachschaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt. Im Bereich der Unfallstelle war die Fahrbahn glatt. Die Ermittlungen der Polizei zur Unfallursache dauern an.