POLIZEITICKER

4000 Euro aus einem Hausbootverleih gestohlen

Diebe brachen in einen Hausbootverleih in Priepert ein und entwendeten Kautionsgelder und Unterlagen. Die Kriminalpolizei ermittelt und sucht Zeugen.
Die Polizei sucht noch nach Zeugen.
Die Polizei sucht noch nach Zeugen. © Tobias Arhelger - stock.adobe.com
Priepert ·

Unbekannte Täter haben Kautionszahlungen für entliehene Boote und Unterlagen aus einem Hausbootverleih in Priepert gestohlen. Wie die Polizei informiert, müssen sie in der Nacht von Freitag auf Sonnabend zugeschlagen haben.

Ein Mitarbeiter der Firma war am Morgen auf den Diebstahl aufmerksam geworden und hatte die Polizei alarmiert. Nach bisherigen Erkenntnissen verschafften sich die Täter gewaltsam Zutritt zu den Räumlichkeiten.

Polizei sucht nach Zeugen

Die Polizei beziffert den entstandenen Schaden auf 4000 Euro. Zur Spurensuche und -sicherung kam der Kriminaldauerdienst der Polizeiinspektion Neubrandenburg zum Einsatz.

Die Polizei bitte jeden, der Hinweise auf die Täter oder die Tat geben kann, sich im Polizeihauptrevier Neustrelitz unter der Telefonnummer 03981 258224 oder in der Internetwache unter www.polizei.mvnet.de zu melden.

 

 

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Priepert

zur Homepage