StartseiteRegionalNeustrelitzAkteure für die Festspiele sind gefragt

Neustrelitz

Akteure für die Festspiele sind gefragt

Neustrelitz / Lesedauer: 1 min

neustrelitz.Das Neustrelitzer Landestheater sucht für seine Festspiele im Schlossgarten auch in diesem Jahr wieder Kleindarsteller und Einlasspersonal. ...
Veröffentlicht:27.04.2013, 02:33

Artikel teilen:

neustrelitz.Das Neustrelitzer Landestheater sucht für seine Festspiele im Schlossgarten auch in diesem Jahr wieder Kleindarsteller und Einlasspersonal. Bedingung ist, dass die interessierten Personen 18 Jahre alt sind. In diesem Sommer wird die Emmerich-Kálmán-Operette „Gräfin Mariza“ auf dem Schlossplatz vor der Schlosskirche aufgeführt. Die Proben für die Kleindarsteller beginnen Mitte Mai, die Vorstellungen werden im Zeitraum vom 20. Juni bis 14. Juli sein. Das Einlasspersonal wird vom 20. Juni bis 14. Juli, jeweils donnerstags bis sonntags, benötigt.