StartseiteRegionalNeustrelitzAlarmanlage vertreibt Fahrrad-Dieb in Neustrelitz

Am Südbahnhof

Alarmanlage vertreibt Fahrrad-Dieb in Neustrelitz

Neustrelitz / Lesedauer: 1 min

Ein Unbekannter hat am Südbahnhof versucht, ein Mountainbike zu stehlen. Die Polizei sucht nun den Eigentümer des Rades.
Veröffentlicht:10.04.2019, 13:53

Artikel teilen:

Eine Alarmanlage hat am Samstag auf dem Südbahnhof in Neustrelitz einen Fahrrad-Dieb vertrieben. Wie die Polizei nun mitteilte, hatte der unbekannte Täter bereits das Schloss des Zweirads in dem Fahrradständer durchtrennt, doch die eingebaute Alarmanlage schreckte den Täter offenbar ab. Eine Frau hatte das Signal daraufhin mitbekommen und die Polizei informiert.

Nun sucht die Polizei Neustrelitz den Besitzer des schwarzen Mountainbikes der Marke Carver XP 600, das sicher im Revier untergebracht wurde. Da der Polizei bisher keine Diebstahlsanzeige vorliegt, bittet sie den Eigentümer, sich unter der Telefonnummer 03981258224 zu melden.