KOMMUNALPOLITIK

Amt Woldegk soll umstrukturiert werden

Der neue Amtsvorsteher ist auch der alte. Er hat ein großes Ziel, das in den kommenden fünf Jahren umgesetzt werden soll.
Hans-Joachim Conrad wurde zum Vorsitzenden des Amtsausschusses im Amt Woldegk gewählt.
Hans-Joachim Conrad wurde erneut zum Vorsteher des Amtes Woldegk gewählt. Tobias Lemke
Woldegk.

Das Vierteljahrhundert im Ehrenamt hat er schon längst absolviert: In dieser Woche ist Hans-Joachim Conrad (CDU) erneut zum Vorsitzenden des Amtsausschusses im Amt Woldegk gewählt worden. Er hat die Funktion bereits seit 1992 inne. Damals war das Amt Woldegk gerade gebildet worden. Nun freut sich Hans-Joachim Conrad darauf, die Aufgabe erneut mit Leben erfüllen zu können. „Wenn man so etwas nicht gerne macht, muss man auch nicht antreten”, bekräftigt der Woldegker.

In seiner Amtsperiode stehen aus...

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Woldegk

Kommende Events in Woldegk

zur Homepage