Exklusiv für Premium-Nutzer
ELEKTRONISCHE TAFELN IN WOLDEGK

Aufgetafelt! Förderverein macht Geld für Schultechnik locker

An der Woldegker Schule hofft man aus dem Digitalpakt von Bund und Ländern auf eine sechsstellige Fördersumme. Das Geld ist aber noch nicht da. Anderes schon.
Marlies Steffen Marlies Steffen
Vor einigen Wochen konnten sich Woldegker Schüler schon mal probehalber an einer elektronischen Tafel versuchen.
Vor einigen Wochen konnten sich Woldegker Schüler schon mal probehalber an einer elektronischen Tafel versuchen.
2
SMS
Woldegk.

Gute Nachrichten für die Woldegker Regionale Schule mit Grundschule „Wilhelm Höcker“: Sie bekommt drei elektronische Tafeln. Die Anschaffung wird durch die Unterstützung der Stadt, die zwei der Tafeln finanziert und durch den Schulförderverein möglich. Dieser macht viel Geld locker, um die Bildungseinrichtung...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

zur Homepage
Unser Sommerhit: Nordkurier digital + gratis Tablet