StartseiteRegionalNeustrelitzAusgebüxtes Schaf schließt sich Kuhherde in Seenplatte an

Blök

Ausgebüxtes Schaf schließt sich Kuhherde in Seenplatte an

Goldenbaum / Lesedauer: 1 min

Ein ausgebüxtes Schaf hat sich einer Kuhherde angeschlossen, ruft aber nach seinem Besitzer. Wem ist das Schaf abhanden gekommen?
Veröffentlicht:14.11.2022, 10:25
Artikel teilen:

Seit Freitag treibt sich in Goldenbaum ein braun-weiß geflecktes Schaf herum. Nordkurier-Leserin Hildegard Matthies hat festgestellt, dass es sich um ein weibliches Tier handelt, vermutlich von der Rasse Jacobschaf. Versuche, in der Umgebung einen Halter ausfindig zu machen, seien leider ergebnislos geblieben.

Momentan befindet sich das herrenlose Schaf in der Obhut einer Kuhherde und macht aber immer wieder durch kräftiges Blöken auf sich aufmerksam. Wer das Tier vermisst, möge sich unter der Telefonnummer 0173-8719176 melden.

Mehr Themen mit Blök:Ziegen sorgen für Polizeieinsatz – wo sind sie jetzt?