StartseiteRegionalNeustrelitzAuto kracht bei Woldegk auf haltenden Pkw

Auffahrunfall

Auto kracht bei Woldegk auf haltenden Pkw

Woldegk / Lesedauer: 1 min

Heftig gescheppert hat es am Freitagnachmittag auf der Bundesstraße 104 bei Woldegk. Ein Autofahrer hatte übersehen, dass sein Vordermann stoppen musste.
Veröffentlicht:20.04.2018, 20:10

Artikel teilen:

Ein Autofahrer war am Freitagnachmittag bei Woldegk offenbar unachtsam. Er bemerkte laut Polizei zu spät, dass ein vorausfahrendes Fahrzeug verkehrsbedingt auf der Bundesstraße 104 kurz vorm Ortseingang von Woldegk anhalten musste.

Es kam zum Zusammenstoß, der so heftig war, dass eines der Fahrzeuge auf die Bankette geschoben wurde. Beim Unfall entstand nach Schätzungen der Polizei ein Sachschaden von rund 5000 Euro. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Feuerwehr war zudem im Einsatz.