UNFALL

▶ Baggerfahrer bei Arbeitsunfall in Alt Rehse verletzt

Rettungskräfte versorgten den Verunglückten, der Arbeiten auf einem Grundstück ausführte.
Bei einem Unfall in Alt Rehse wurde ein Mann verletzt.
Bei einem Unfall in Alt Rehse wurde ein Mann verletzt. Ingmar Nehls
Alt Rehse ·

In Alt Rehse hat es am Freitagmorgen einen Arbeitsunfall gegeben, bei dem ein Mann verletzt worden ist. Wie eine Sprecherin der Polizeiinspektion Neubrandenburg auf Nachfrage mitteilte, hatte der Mann auf seinem Grundstück in Alt Rehse bei Penzlin mit einem Minibagger Erdarbeiten durchgeführt. Aus noch ungeklärter Ursache kippte der Bagger um, wobei ein Bein des Mannes eingeklemmt wurde.

 

Aufmerksame Nachbarn informierten umgehend die Rettungskräfte und konnten den Verletzten noch vor dem Eintreffen der Retter befreien. Der Verletzte wurde nach notärztlicher Behandlung vor Ort ins Klinikum Neubrandenburg transportiert. Wie es zu dem Unfall gekommen war, ist bislang nicht bekannt. Neben der Polizei waren auch die Freiwilligen Feuerwehren aus Wulkenzin, Alt Rehse und Penzlin sowie Rettungskräfte und einNotarzt im Einsatz.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Alt Rehse

zur Homepage