15 JAHRE KULTURSTALL

Der Hammer war die bessere Wahl als der Strick

In diesem Stall haben schon Manfred Krug und Angelica Domröse das Publikum begeistert. Dabei begann vor 15 Jahren alles mit einer Krise.
Glückwünsche auf der Dorfstraße: Ulrich Koth, Lothar Czech und Burga Glöde bringen Blumen und gratulieren Dagmar Wenndorf zum Geburtstag und zu 15 Jahren Kulturstall.
Glückwünsche auf der Dorfstraße: Ulrich Koth, Lothar Czech und Burga Glöde bringen Blumen und gratulieren Dagmar Wenndorf zum Geburtstag und zu 15 Jahren Kulturstall. Heike Sommer
Berthold Brecht ist immer dabei, wenn im Kulturstall von Dagmar Wenndorf Lesungen, Konzerte, Kabarett stattfinden.
Berthold Brecht ist immer dabei, wenn im Kulturstall von Dagmar Wenndorf Lesungen, Konzerte, Kabarett stattfinden. Heike Sommer
Userin.

Noch immer hat Dagmar Wenndorf heftiges Herzklopfen, ob ihre Programmauswahl auch Publikum anzieht. Seit der Eröffnung des Kulturstalls in Userin vor genau 15 Jahren liegt die Messlatte hoch. Niemand geringeres als die große Brecht-Schauspielerin und Chansonsängerin Gisela May gab damals das Konzert zum Einstand. Eine klare Ansage für das, was Dagmar Wenndorf auf ihre Bühne bringen wollte: Kunst mit Leidenschaft und Haltung.

Die Liste der Künstler ist lang, die im Laufe der Jahre nach Userin kamen:...

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Userin

Kommende Events in Userin

zur Homepage