Desiree Nick präsentiert ihre Revue in dem kleinen, aber feinen Altstrelitzer Theater Schiefe Ebene.
Desiree Nick präsentiert ihre Revue in dem kleinen, aber feinen Altstrelitzer Theater Schiefe Ebene. Markus Rock
Kulturtipp

Desiree Nick tritt in der Schiefen Ebene in Neustrelitz auf

Desiree Nick, auch bekannt aus dem Fernsehen, wird am Wochenende im Ortsteil Altstrelitz zu erleben sein.
Altstrelitz

Wer Desiree Nick, Popstar der Cabaret- und Chansonszene Berlins, einmal live erleben möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Im Theater Schiefe Ebene in Altstrelitz wird sie am 10. und 11. Juni ihre Revue präsentieren. Désirée Nick ist eine gefeierte Entertainerin und gefragte Schauspielerin und gehört seit 35 Jahren zum Feinsten und Gemeinsten, was deutsche Bühnen und Bildschirme zu bieten haben.

Mehr lesen: Désirée Nicks Vorsatz: Negatives im Netz meiden

Auch als Buchautorin erfolgreich

Und immer wieder hat sie sich für ihr Publikum neu erfunden. Auch als Buchautorin ist sie sehr erfolgreich. Ihre zahlreichen Bücher waren allesamt Bestseller. Die Hauptstadt-Lady mit der berühmt-berüchtigten Kodderschnauze steht nun auch in Altstrelitz auf der Bühne. Karten sind auf www.vtse.de oder telefonisch unter 03981 4530085 zu erhalten.

zur Homepage