REGIONALE PRODUKTE

Deutsch-Amerikaner ist Feuer und Flamme für Gin aus Below

Unter der Marke „Old Well“ will Alex Remzi einen Gin aus Mecklenburg etablieren. In der Seenplatte hat er den perfekten Ort für seine Destillerie gefunden.
Alex Remzi produziert seit dem vorigen Jahr in Below bei Wesenberg Gin, der bislang vor allem in Berliner Kneipen verkauft wur
Alex Remzi produziert seit dem vorigen Jahr in Below bei Wesenberg Gin, der bislang vor allem in Berliner Kneipen verkauft wurde. Remzi kann sich aber gut vorstellen, dass seine Spirituosen auch hierzulande gefragt sind. Tobias Lemke
Im Gewürzregal findet sich so manche exotische Note. Die Rezepte für Kräuter, Absinth und Gin aus Below sind un
Im Gewürzregal findet sich so manche exotische Note. Die Rezepte für Kräuter, Absinth und Gin aus Below sind und bleiben aber ein Geheimnis. Tobias Lemke
Gin aus Below ist bislang noch ein echter Geheimtipp. Ein zweiter Brennkessel ist schon mal da und soll in wenigen Jahren die
Gin aus Below ist bislang noch ein echter Geheimtipp. Ein zweiter Brennkessel ist schon mal da und soll in wenigen Jahren die Arbeit aufnehmen. Tobias Lemke (Bildkombi)
Below ·

Erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt. Die lapidare Redensart beschreibt ganz gut, wie und warum Alex Remzi im beschaulichen Below am Woblitzsee gelandet ist. Wer seinen Hof betritt, wähnt sich ein bisschen in einer anderen Welt...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu exklusiven News, Hintergründen und Kommentaren aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Lesen Sie unsere Nachrichten mit weniger Werbung
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Below

zur Homepage