Exklusiv für Premium-Nutzer
LEBENSGESCHICHTE

Die Liebe bringt ein kesses Geschäft ins Dorf

Als Henry Kilian in der Landeshauptstadt seine neue Liebe traf, musste der Strasener sich ordentlich ins Zeug legen. Nur unter einer Bedingung wollte seine Angebetete ihm in die Seenplatte folgen.
Ulrich Krieger Ulrich Krieger
Henry Kilian und Eveline Scheffer sind in Strasen glücklich.
Henry Kilian und Eveline Scheffer sind in Strasen glücklich. Ulrich Krieger
Henry Kilian und Eveline Scheffer sind in Strasen glücklich.
Henry Kilian und Eveline Scheffer sind in Strasen glücklich. Ulrich Krieger
Strasen von oben. Fotos (4): Ulrich Krieger
Strasen von oben. Fotos (4): Ulrich Krieger
Strasen.

Henry Kilians Leben hatte sich im wunderschön gelegenen Strasen eigentlich schon festgezurrt. Doch nach gescheiterter Ehe, zwei Töchtern und frühzeitiger Rente wurde es noch einmal komplett umgekrempelt – so holte er nicht nur...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

zur Homepage
Unser Sommerhit: Nordkurier digital + gratis Tablet