StartseiteRegionalNeustrelitzDiebe erbeuten Fernseher und DVD-Player

Einbruch

Diebe erbeuten Fernseher und DVD-Player

Woldegk / Lesedauer: 1 min

Sie kamen in der Nacht und brachen ins Holz- und Gartencenter in Woldegk ein. Die Beute hat allerdings weder etwas mit Holz noch mit Gartenbedarf zu tun.
Veröffentlicht:15.03.2016, 11:36

Artikel teilen:

Mit reichlich Ärger begann die Woche im Holz- und Gartencenter in der Prenzlauer Chaussee in Woldegk. In der Nacht zum Montag hatten bisher unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zum Gebäude verschafft und mindestens einen Raum nach Diebesgut durchsucht.

Die Einbrecher entwendeten zwei Flachbildfernseher und einen DVD-Player im Gesamtwert von rund 1000 Euro. Die Beamten des Kriminaldauerdienstes waren zur Spurensicherung vor Ort. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, diese an die Polizei in Friedland unter 039601 300224 zu geben.