MOTORRAD IN MIROW GEKLAUT

Diebe schlachten Harley Davidson aus

Im Ferienpark Mirow wurde das teure Zweirad gestohlen. Später tauchte es zwar wieder auf – aber es fehlte so gut wie alles.
Harley-Davidson Logo (Symbolfoto)
Harley-Davidson Logo (Symbolfoto) Daniel Reinhardt
Mirow.

Unbekannte Diebe haben in der Nacht zu Sonnabend ein im Ferienpark Mirow abgestelltes graues Motorrad der Marke „Harley Davidson” Modell Street Glide gestohlen. Das teilte die Polizei am Sonnabend mit. Den Angaben zufolge muss sich die Tat zwischen 23 Uhr am Freitagabend und 7.20 Uhr am Sonnabendmorgen ereignet haben.

Zwar wurde die Maschine kurz darauf „ausgeschlachtet” in der Nähe der Mirower Jugendherberge aufgefunden, wie die Beamten weiter mitteilten. Von dem Fahrzeug sei lediglich der Rahmen und der Motor übrig geblieben. Im Polizeibericht heißt es: „Alle anderen hochwertigen Teile wurden abgebaut und gestohlen.”

Der Schaden beträgt einer ersten Schätzung der Polizie zufolge 20.000 EUR. Zeugen die Hinweise zur Tat gegeben können, werden gebeten, sich bei der nächsten Polizeidienststelle oder über die Internetwache zu melden.

 

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Mirow

Kommende Events in Mirow

zur Homepage