StartseiteRegionalNeustrelitzDöner-Lieferant zieht Ölspur durch Mirow

Rutschig

Döner-Lieferant zieht Ölspur durch Mirow

Mirow / Lesedauer: 1 min

Der Imbiss in der Stadt konnte noch versorgt werden, danach machte ein Lieferfahrzeug in Mirow aber schlapp und zog eine lange Ölspur hinter sich her.
Veröffentlicht:15.05.2018, 16:36

Artikel teilen:

Ein Transporter hat am Montagnachmittag eine lange Ölspur auf der Ortsdurchfahrt von Mirow hinterlassen. Der Lieferant für Dönerläden hatte zuvor den Imbiss in der Innenstadt beliefert und kurz danach am Fahrzeug festgestellt, dass dieses Schmierstoffe verlor. Trotzdem wollte er sich auf den Weg in die nächste Werkstatt und verschmutzte so die Straße, hieß es von der Polizei.

Mitglieder der Mirower Feuerwehr konnten den Lieferanten schließlich am Weiterfahren hindern. Eine Neubrandenburger Spezialfirma wurde anschließend beauftragt, um die Ölspur wieder zu beseitigen.