RICHTFEST

Dorfhaus in Priepert bekommt Zeitkapsel unter Panzerglas

Halbzeit. Das Dorfgemeinschafts- und Feuerwehrhaus in Priepert liegt gut im Plan. Im großen Saal wird später etwas ganz Besonderes zu sehen sein.
Zum Richtspruch waren die Bauherren Manfred Giesenberg für die Gemeinde und Gilbert Otto für die Feuerwehr aufs Baug
Zum Richtspruch waren die Bauherren Manfred Giesenberg für die Gemeinde und Gilbert Otto für die Feuerwehr aufs Baugerüst zum Dachdeckermeister geklettert. Tobias Lemke
Priepert.

Der Rohbau ist geschafft. Auf der Baustelle des neuen Prieperter Dorfgemeinschaftshauses mit integrierter Feuerwehr wurde am Donnerstag Richtfest gefeiert. Für rund 875 000 Euro entsteht in dem Ort derzeit ein Haus, welches sowohl die Dorfgemeinschaft als auch die Feuerwehr nutzen kann.

Prieperts Bürgermeister...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Priepert

Kommende Events in Priepert (Anzeige)

zur Homepage