Unsere Themenseiten
Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Ein Schauprozess, wie er im Buche steht

Solche Fotos von einer Verhandlung sind im Gericht eigentlich nicht gestattet. Doch bei Schauprozessen zum Tag der Justiz am Freitag war dies in Neustrelitz am Landessozialgericht möglich.
Solche Fotos von einer Verhandlung sind im Gericht eigentlich nicht gestattet. Doch bei Schauprozessen zum Tag der Justiz am Freitag war dies in Neustrelitz am Landessozialgericht möglich.
Anett Seidel

Lustig sind die Verhandlungen vor dem Landessozialgericht selten, aber diese eine war’s. Und schuld daran waren auch Schüler aus dem Neustrelitzer Gymnasium.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: