StartseiteRegionalNeustrelitzFahrer rastet nach Unfall aus

Selbstmord-Drohung

Fahrer rastet nach Unfall aus

Feldberg / Lesedauer: 1 min

Ein aggressiver Autofahrer musste nach einem Unfall bei Feldberg ins Krankenhaus gebracht werden – obwohl er sich keine Verletzungen zugezogen hatte.
Veröffentlicht:15.10.2017, 15:44

Artikel teilen:

Zu einem Unfall mit außergewöhnlichen Folgen ist die Polizei am Sonnabend ausgerückt. Zwischen Feldberg und Möllenbeck ist ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug in der Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Mit einem Rad landete er auf der Schutzplanke und kam in Schieflage zum Stehen. Das Auto war nicht mehr fahrbereit.

Als der Abschleppdienst jedoch den kaputten Pkw bergen wollte, wurde der Autofahrer zunehmend aggressiver, wie die Polizei schilderte. Sein Fahrzeug wollte er zunächst nicht aufladen lassen, dann brüllte er die Beamten an und verlangte von ihnen, dass sie ihn erschießen sollen. Im weiteren Verlauf kündigte der Mann Suizid an. Die Polizei alarmierte daraufhin den Rettungsdienst. Der Mann wurde schließlich ins Neubrandenburger Klinikum gebracht.