AUSVERKAUF

Feldberg wohl bald ohne Baumarkt

Alles muss raus, heißt es am Dienstag und Mittwoch im einzigen Baustoffhandel in der Feldberger Seenlandschaft. Macht der Laden dicht?
In Feldberg kursiert das Gerücht, dass der örtliche Baumarkt schließt.
In Feldberg kursiert das Gerücht, dass der örtliche Baumarkt schließt. privat
Feldberg ·

In Feldberg kursiert das Gerücht, dass der örtliche Baumarkt schließt. Für die Einheimischen wäre dies ein erheblicher Einschnitt. Sie müssten dann für jede Schraube 45 Minuten nach Neustrelitz oder Neubrandenburg fahren. Der Woldegker Baumarkt ist auch nicht viel schneller zu erreichen.

Mehr lesen: In Woldegk gibt es auch einen Baumarkt

Im Internet teilte die Betreiberfirma Lenzolit Chemie GmbH mit, dass am Dienstag und Mittwoch, dem 25. und 26. Mai, jeweils von 10 bis 15 Uhr Ausverkauf mit 30 Prozent Rabatt ist. Kartenzahlung sei nicht möglich. Für Nachfragen war am Wochenende in dem Baustoffhandel am Waldsportplatz niemand erreichbar.

+++ Mehr über Baumärkte +++

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Feldberg

zur Homepage