GASTGEBER STEFAN MROSS

Feldberger bereit für große TV-Show am Sonntag

Für eine Präsentation der Feldberger Seenlandschaft in einer ARD-Show machen sich drei Menschen aus der Feldberger Seenlandschaft auf den Weg zu „Immer wieder sonntags”.
Marlies Steffen Marlies Steffen
Die Region ist aber auch zu schön! Und so kommt sie wieder einmal ins Fernsehen. Dieses Mal präsentieren drei Vertre
Die Region ist aber auch zu schön! Und so kommt sie wieder einmal ins Fernsehen. Dieses Mal präsentieren drei Vertreter der Region die Feldberger Seenlandschaft sogar in der „Immer wieder sonntags“-Show von Stefan Mross. Bernd Wüstneck
Moderator Stefan Mross an der großen Deutschlandkarte, auf der allwöchentlich bei der Show per Pfeilwurf ein Ort ge
Moderator Stefan Mross an der großen Deutschlandkarte, auf der allwöchentlich bei der Show per Pfeilwurf ein Ort gesucht wird, der sich in der Sendung präsentieren kann. SWR/Andreas Braun
Brigitta Richter
Brigitta Richter Marlies Steffen
Nele Scholz (links)
Nele Scholz (links) Michael Stetzka
Frank Schütze
Frank Schütze Marlies Steffen
Feldberg.

Ins Fernsehen zu kommen hat seinen Preis: Das öffentlich-rechtliche Fernsehen hat gleich mal Maulkörbe verteilt. Es fürchtet den Verlust von Quote, wenn schon vorher verraten wird, womit die...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

StadtLandKlassik - Konzert in Feldberg

zur Homepage