LANGE MÄNGEL-LISTE

Feldberger Schulhaus hat jede Menge Baustellen

Eigentlich sollte das Ganze noch nicht in die Öffentlichkeit. Doch im Bürgerinformationssystem kann nachgelesen werden, was alles zu tun ist.
Marlies Steffen Marlies Steffen
In der Feldberger Hans-Fallada-Schule besteht Sanierungsbedarf an vielen Stellen. Das geht aus einem Papier der Verwaltung hervor, das noch gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war, aber dennoch an diese gelangt ist.  
In der Feldberger Hans-Fallada-Schule besteht Sanierungsbedarf an vielen Stellen. Das geht aus einem Papier der Verwaltung hervor, das noch gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war, aber dennoch an diese gelangt ist. Tobias Lemke/Archiv
Feldberg.

Die Gemeinde Feldberger Seenlandschaft wird in den kommenden Jahren viel Geld in die Hand nehmen müssen, um ihre Schule zu modernisieren. Das in den 1970er Jahren als klassischer DDR-Schulneubau errichtete Gebäude ist an etlichen Stellen nicht mehr auf der Höhe der Zeit, geht aus einer eigentlich nur für den...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Das DDR Witzbuch

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Feldberg

zur Homepage