Der ungewöhnliche Blick durchs Fenster bietet sich ab Sonnabend in die zum Fototermin noch nicht fertig aufgebaute Ausste
Der ungewöhnliche Blick durchs Fenster bietet sich ab Sonnabend in die zum Fototermin noch nicht fertig aufgebaute Ausstellung im Kunsthaus Koldenhof. Marlies Steffen
Aus zwei wird im Zuge des Ausstellungsaufbaus noch eins: Auch diese Harlekin-Figur aus Terrakotta wird im Kunsthaus Koldenhof
Aus zwei wird im Zuge des Ausstellungsaufbaus noch eins: Auch diese Harlekin-Figur aus Terrakotta wird im Kunsthaus Koldenhof zu sehen sein. Marlies Steffen
Kunst

Fensterln in Koldenhof ausdrücklich erlaubt

Die Türen müssen im Kunsthaus Koldenhof zwar wegen der Corona-Pandemie geschlossen bleiben. Dennoch wird in die neue Ausstellungssaison gestartet.
Koldenhof

Ganz sicher haben sie sich den Saisonauftakt anders vorgestellt. Ein offenes Haus, anregende Gespräche und Blicke, die auf Bildern und Plastiken verweilen. Doch die Corona-Pandemie schiebt dem in diesem Jahr erneut einen Riegel vor. Bereits im vergangenen Jahr war die Ausstellungstätigkeit dort von Einschränkungen betroffen, erinnert Koldenhofer Kunsthaus-...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu exklusiven News, Hintergründen und Kommentaren aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Lesen Sie unsere Nachrichten mit weniger Werbung
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Heimweh - der Newsletter für Weggezogene

Der wöchentliche Überblick für alle, die den Nordosten im Herzen tragen. Im kostenfreien Newsletter erzählen wir jeden Montag die Geschichten von Weggezogenen, Hiergebliebenen und Zurückgekehrten und zeigen, wie die Region sich weiterentwickelt.

Jetzt schnell und kostenfrei anmelden!

zur Homepage