FREILUFT-THEATER

Finale für die Wittenhagener „The Best of Nibelungen”

Wer die äußerst humorvolle Lesart von Wagners „Götterdämmerung“ auf der Bühne genießen will, der muss sich beeilen.
Proben-Szene aus den Wittenhagener Nibelungen, die mit ganz viel Humor inszeniert worden sind.
Proben-Szene aus den Wittenhagener Nibelungen, die mit ganz viel Humor inszeniert worden sind. Marlies Steffen
Wittenhagen.

Nur noch an diesem Wochenende gibt es Gelegenheit „The Best of Nibelungen“ im LuzinTheater Wittenhagen zu erleben. Die Theaterakteure habe sich in Zeiten von Corona und damit verbundener Reglementierungen im Wortsinne „Luft gemacht“ und sind mit ihrer Inszenierung des Stücks zum Schmunzeln von John von Düffel nach draußen gegangen. Hinter der früheren Kunsthalle ist...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Wittenhagen

Kommende Events in Wittenhagen (Anzeige)

zur Homepage