Bisher noch nie dagewesen: Der Rathausschlüssel wurde zurück an die Bürgermeisterin übergeben.
Bisher noch nie dagewesen: Der Rathausschlüssel wurde zurück an die Bürgermeisterin übergeben. Tobias Lemke
Rote Faschingsnase geht auch mit Maske, beweist Jörgen Schütze vom FKK.
Rote Faschingsnase geht auch mit Maske, beweist Jörgen Schütze vom FKK. Tobias Lemke
Vielleicht der einzige Rosenmontagswagen des Landes war in Feldberg unterwegs.
Vielleicht der einzige Rosenmontagswagen des Landes war in Feldberg unterwegs. Tobias Lemke
Rosenmontag in Feldberg

▶ FKK am Rathaus – Was machen die denn da?

Rosenmontag ins Wasser fallen lassen, das kam für Feldbergs Karnevalklub nicht infrage, auch wenn kein Umzug wie in den Vorjahren stattfinden konnte.
Feldberg

„Das ist (k)ein Rosenmontagsumzug“, stand in großen Lettern am Wagen, der am Montag durch Feldbergs Straßen gezogen wurde. Irgendwie war es dann aber doch einer, zumindest eine Mini-Ausgabe davon. Weil aber nun mal nicht sein kann, was nicht sein darf, bedurfte es wohl der Aufklärung für jedermann – natürlich mit einem karnevalistischen Augenzwinkern gemeint.

Kurzum, die Jecken vom Feldberger Karnevalsklub FKK hatten sich etwas einfallen lassen, um am Rosenmontag wenigstens ein bisschen buntes und...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu exklusiven News, Hintergründen und Kommentaren aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Lesen Sie unsere Nachrichten mit weniger Werbung
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Corona-Update per Mail

Der regelmäßige Überblick über die Fallzahlen, aktuellen Regelungen und neuen Entwicklungen rund um das Corona-Virus in Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark. Jetzt kostenfrei anmelden!

zur Homepage