StartseiteRegionalNeustrelitzFrau aus Blankensee kommt bei Bingo groß ’raus

Fernseh-Auftritt

Frau aus Blankensee kommt bei Bingo groß ’raus

Blankensee / Lesedauer: 1 min

Brigitte Tallarek hat vor einem Millionenpublikum Nerven bewiesen. Zum Sieg hat es zwar nicht gereicht, aber leer ging sie trotzdem nicht aus.
Veröffentlicht:23.04.2018, 14:03

Artikel teilen:

Einmal im Fernsehen sein – dieser Traum vieler Menschen ist für Brigitte Tallarek aus Blankensee wahrgeworden. Die leidenschaftliche Fahrradfahrerin war jetzt eine der beiden Kandidaten in der TV-Show „Bingo“. Unter zehntausenden Mitspielern war sie ausgelost worden. Nach einem gemütlichen Abend in einem Hotel in Hannover, den sie mit ihrem Mann Heinrich verbrachte, wurde es ernst für Brigitte Tallarek. Die 74-Jährige gewann mit viel Wissen und ein wenig Glück im Bingo-Quiz gegen einen Kandidaten aus Hamburg.

Dann verließ sie allerdings das Glück. Brigitte Tallarek verlor im Bingo-Duell gegen einen Telefonanrufer aus Rostock. Aber leer ging sie trotzdem nicht aus. Sie gewann eine Wellness-Reise nach Ehingen an der Donau im Wert von 1150 Euro.