StartseiteRegionalNeustrelitzFrau und Hund befreien sich nach Unfall selbst aus Pkw

Fahrerin verletzt

Frau und Hund befreien sich nach Unfall selbst aus Pkw

Wustrow / Lesedauer: 1 min

Die 35-Jährige war mit ihrem Wagen von der Straße abgekommen und hatte sich überschlagen.
Veröffentlicht:22.11.2017, 17:28

Artikel teilen:

Eine 35-Jährige wurde am Mittwoch bei einem Autounfall zwischen Wustrow und Neu Canow leicht verletzt. Die Frau war nach Angaben der Polizei Neustrelitz gegen 15 Uhr mit ihrem Wagen von der Straße abgekommen und hatte sich überschlagen. Vermutlich sei überhöhte Geschwindigkeit die Unfallursache, hieß es weiter.

Der Hund, der sich mit im Auto befand, wurde nach Polizeiangaben bei dem Unfall nicht verletzt. Frau und Hund konnten sich selbst aus dem Auto befreien. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 550 Euro.