CDU kürt Kandidaten für Bürgermeisterwahl:

Hans Mordhorst einstimmig gewählt

CDU-Mann will sich demnächst in Feldberg und den Ortsteilen vorstellen. Am 24. September finden in der Feldberger Seenlandschaft die Bürgermeisterwahlen statt.

Der 54-Jährige Hans Mordhorst kommt aus Hinrichshagen an der Grenze zur Feldberger Seenlandschaft.
Tobias Lemke Der 54-Jährige Hans Mordhorst kommt aus Hinrichshagen an der Grenze zur Feldberger Seenlandschaft.

Hans Mordhorst ist am Donnerstagabend einstimmig vom Ortsverband der CDU Feldberger Seenlandschaft zum Bürgermeisterkandidaten gewählt worden. Der 54-Jährige kommt aus Hinrichshagen an der Grenze zur Feldberger Seenlandschaft. Er ist seit 2016 Mitglied des Kreistags Mecklenburgische Seenplatte und sitzt zudem in der Nachbargemeinde Woldegk im Stadtparlament. Mordhorst will sich in den kommenden Wochen in Feldberg und den Ortsteilen näher vorstellen und Fragen der Bürge Rede und Antwort stehen. Die nächste Aufgabe sei nun zunächst aber die Erarbeitung einesWahlprogramms. In der Feldberger Seenlandschaft finden am 24. September Bürgermeisterwahlen statt.