POLIZEI-EINSATZ

Hubschrauber sucht nach Frau aus Neustrelitz

Am Abendhimmel kreiste für einige Zeit ein Hubschrauber über der Residenzstadt. Die vermisste Person soll schlecht laufen können und möglicherweise hilflos sein.
Der Helikopter kreiste für einige Zeit über die Stadt.
Der Helikopter kreiste für einige Zeit über die Stadt.
Neustrelitz.

Die Polizei suchte am Dienstagabend eine ältere Frau, die nach einem Ausgang aus dem Hospiz in Neustrelitz nicht zurückgekehrt ist. Am dunklen Abendhimmel kreiste für lange Zeit ein Hubschrauber über der Stadt.

Seit Dienstag 18 Uhr vermisst

Die demente Rentnerin wurde den Beamten zufolge seit 18 Uhr vermisst. Die Frau soll schlecht zu Fuß und aufgrund ihrer Erkrankung möglicherweise hilflos sein. Gegen 21.30 Uhr hatte die Polizei noch keine Spur von der Vermissten.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neustrelitz

Kommende Events in Neustrelitz

zur Homepage