StartseiteRegionalNeustrelitzKater Moritz wurde nur noch tot aus See gefischt

Haustiersuche

Kater Moritz wurde nur noch tot aus See gefischt

Useriner Mühle / Lesedauer: 1 min

Die Suche nach dem vermissten Kater Moritz aus Useriner Mühle läuft ins Leere. Er wird nicht mehr nach Hause kommen.
Veröffentlicht:08.02.2023, 14:13

Artikel teilen:

Carsten Meyer war voller Hoffnung, seinen 12-jährigen schwarz weißen Hauskater doch noch wiederzufinden. Seit Sonntag war er aus Useriner Mühle verschwunden. Meyer wandte sich an den Nordkurier und bat um Hilfe.

Nun hat Moritz Besitzer die traurige Gewissheit. „Ich habe Moritz gerade tot aus dem Eis des Useriner Sees geborgen. Er ist ertrunken”, sagt er. Zwei Anrufer hätten sich dennoch auf seine Suchanzeige gemeldet, doch dem Kater konnte leider nicht mehr geholfen werden.