Die dreifarbige Glückskatze, die auf den Namen Pauli hört, wurde in Neustrelitz vermisst.
Die dreifarbige Glückskatze, die auf den Namen Pauli hört, wurde in Neustrelitz vermisst. privat
Tagelang vermisst

Katze Pauli aus Neustrelitz wieder da

Nachdem die dreifarbige Katze Pauli in Neustrelitz nicht wieder nach Hause gekommen war, hatte ihre Besitzerin einen Suchaufruf gestartet. Jetzt ist alles wieder gut.
Neustrelitz

Die Katze Pauli, die am Neustrelitzer Markt entlaufen war, ist wieder da. Darüber informierte die Besitzerin am Freitag. Anfang der Woche hatte sie eine Suchaktion nach der vermissten Katze gestartet, nachdem sie nicht nach Hause gekommen war. Auch im Nordkurier war ein Foto der dreifarbigen Glückskatze erschienen.

Dieser Artikel wurde am 25. März, 12 Uhr, aktualisiert

Mehr lesen: Wem gehört das entlaufene Haustier – dieser Chip weiß es

 

 

zur Homepage