GEBURT

Kind kommt in Neustrelitz auf der Straße zur Welt

Dieses Baby hatte es augenscheinlich sehr eilig: Es wurde auf offener Straße geboren.
Mutter und Kind sollen ins Klinikum Neubrandenburg gebracht worden sein (Symbolbild).
Mutter und Kind sollen ins Klinikum Neubrandenburg gebracht worden sein (Symbolbild). NIKOLAS HOFFMANN
Neustrelitz ·

In Neustrelitz ist am Donnerstag offenbar ein Kind auf offener Straße zur Welt gekommen. Nach dem Nordkurier vorliegenden, aber offiziell nicht bestätigten Informationen setzten bei der hochschwangeren Frau plötzlich starke Wehen ein, als sie im Bereich Penzliner Straße/Zierker Straße unterwegs war. Sie habe noch die Rettungsleitstelle informiert. Als der Notarzt und die Rettungsassistenten eintrafen, sei das Kind schon geboren gewesen, hieß es. Mutter und Kind wurden demnach ins Klinikum Neubrandenburg gebracht.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neustrelitz

zur Homepage